Die zwei Fotografen hinter der Kamera

„Verbindung und Vertrauen sind die Grundlage für authentische Fotos.“

Hi! Wir sind´s schon wieder.

Für authentische Fotos ist es total wichtig, dass ihr euch auch mit den Personen hinter der Kamera versteht, ihnen vertraut und euch wohlfühlt. Deshalb erfahrt ihr nun einiges über uns zwei:

Wir sind Kerstin & Bernie und leben in Adelsdorf im wunderschönen Aischgrund. Wir haben schon sehr viel Erfahrung im Bereich der Hochzeitsfotografie, sodass wir unsere Brautpaare an jedem einzelnen Tagespunkt verstehen, beruhigen und unterstützen können.

Wie kamen wir denn eigentlich zur Fotografie?

Nun ja, schon sehr früh fotografierte ich, Bernie. Ich begann mit Naturfotgrafie und kam dann vor vielen Jahren zum Fotografieren von Menschen und dann eben zur Hochzeitsfotografie. Kerstin kam durch mich zur Fotografie. Sie ist sehr kreativ in diesem Bereich und hat ein sehr gutes Auge fürs Wesentliche. Bei der Bildbearbeitung übzeugt sie mich immer wieder durch ihren Blick für den richtigen Schnitt und der perfekten Farbanpassung. Wir vertreten beide die Ansicht, dass Fotos stets lebensnah und natürlich sein sollten. Genau wie die Geschichte, die dahinter steckt.

Uns sind echte Emotionen und die vielen Details wichtig, die euch so besonders machen. Auf Hochzeiten shooten wir meist parallel mit zwei Kameras. Auf diese Weise können wir noch mehr magische Herzklopfmomente aus verschiedenen Perspektiven einfangen.

Und zum Abschluss noch eine kleine Bitte:

Ihr dürft sehr gern „Du“ zu uns sagen!

Nun wünschen wir euch viel Spaß mit unseren Bildern und freuen uns, wenn wir schon bald ein gemeinsames Abenteuer erleben.

Kerstin & Bernie