Fotografie meets Webdesign – Alles aus einer Hand!

Wir erstellen Webseiten mit dem CMS (Content Management System) WordPress!

Um die Sichtbarkeit deiner Webseite kümmern wir uns ebenfalls!

SEO optimiert!

Responsive Webdesign

Wir machen die passenden Fotos für deinen Webauftritt!

Wir erstellen deine Webseite, die ein großartiges Benutzererlebnis bietet. Mit durchdachten Konzeptionen und ein anspruchsvolles Webdesign genau für deine Zielgruppe.

Webdesign muss nicht kompliziert sein.Wir entwerfen und entwickeln benutzerfreundliche Websites, die für deine Besucher informativ und einfach zugleich sind. Deine Webseite wird sowohl von innen als auch von außen professionell gebaut, sodass eine schnelle und simple Anwendung deiner User auf jedem Gerät wie beispielsweise Handys, Tablets und Computer gewährleistet wird. Wir managen den gesamten Prozess – von der Konzeption und Entwicklung bis hin zur Domain-Registrierung (Wenn gewünscht). Wir können deine Website für Suchmaschinen optimieren um den Traffic auf deiner Website zu erhöhen.

Nach unserem Motto „Fotografie meets Webdesign – Alles aus einer Hand“ bieten wir das erstellen der Homepage und zugleich das erstellen der passenden Fotos an!

Bernie hat von 2012 – 2016 ein Studium zum Webdesigner absolviert und hat seitdem einige Webprojekte realisiert und betreut auch noch einige aktive Webseiten.

Als das Thema Fotografie immer mehr in den Fokus rückte, wurde das Thema Webdesign etwas in den Hintergund gestellt. Nun finden wir, ist es aber an der Zeit, diese zwei Projekte zu vereinen! Durch diese Überlegung entstand unser neues Projekt „Fotografie meets Webdesign – Alles aus einer Hand!

Wir freuen uns auf Eure Anfragen!

Liebe Grüße

Kerstin und Bernie

Sende uns dein Anliegen, wir kümmern uns um dich!