Wir finden das ein Account bei Facebook und Instagram immer wichtiger wird. Den meisten Traffic und somit die Reichweite, erzielt man nicht mit einer Webseite, sondern mit Instagram und Co.. Heisst das jetzt, man braucht keine Homepage mehr?

Doch!! Das Betreiben einer Homepage ist trotzdem enorm wichtig. Man kann z. B. Landingpages erstellen um hier an mehr Kunden zu kommen und um diese an sich zu binden. Hierzu benötigt man aber dann auch wiederum die sozialen Netzwerke, um einfach mehr Reichweiter zu erzielen. Eine bessere und günstigere Werbemöglichkeit als die sozialen Netzwerke, gibt es unserer Meinung nach nicht.

Das heisst also, Nur auf Instagram oder Facbook zu setzen ist nicht immer richtig und nur auf eine Homepage, ohne sozialen Netzwerke auch nicht. Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden. Was meint Ihr? Schreibt uns doch eure Meinung in die Kommentare! Vielen Dank!

Schöne Grüße

Kerstin und Bernie

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert