Wir beschäftigen uns derzeit viel mit den sozialen Netzwerken. Auf Instagram und Facebook posten wir täglich Bilder und/oder veröffentlichen Storys, um hier mehr Reichweite zu erreichen.

Wir zeigen Bilder von Aufträgen, Making of´s usw. oder aber auch von uns. Somit wollen wir näher an euch dran sein. Es wird auch mal das ein- oder andere private Bild erscheinen. Dies ist aber völlig in Ordnung wie wir finden! Wie seht ihr das? Hinterlasst uns doch gerne einen Kommentar! 🙂

Was wir in Zukunft planen:

  • Videos, z.B. Making of´s usw. produzieren.
  • Tutorials erstellen für unseren Youtubelkanal.
  • Mehr Videos mit persönlichen Nachrichten in unseren Storys veröffentlichen.
  • Unser Netzwerk weiter ausbauen, mit anderen Fotografen, Makeup Artists, Videografen usw.

Schöne Grüße

Kerstin und Bernie

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.